„Immer am Siebten“: Die Erfahrungsgruppe in Marburg

In der Erfahrungsgruppe kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, deren Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. An jedem Siebten des Monats treffen wir uns in meiner Praxis. Wenn du nicht in der Nähe von Marburg wohnst, biete ich die Möglichkeit online via Skype am selben Tag von 19h30 bis 21h00.

Wir sprechen über eure Erlebnisse, schwierige Situationen und Gefühle oder über Belastungen für die Partnerschaft. Natürlich gebe ich euch auch Anregungen für neue Perspektiven und Übungen mit auf den Weg, mit denen ihr euch selbst stärken könnt.

Die Termine 2019 sind:

Montag, 7. Januar
Donnerstag, 7. Februar
Donnerstag, 7. März
Sonntag, 7. April

Dienstag, 7. Mai

Freitag, 7. Juni

Juli entfällt

Mittwoch, 7. August
Dienstag, 17. September (wegen Frauenseminar am 7.)
Montag, 7. Oktober
Donnerstag, 7. November
Samstag, 7. Dezember

Wir treffen uns jeweils von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in meiner Praxis:

Annette Förg Coaching
Hannah-Arendt-Str. 3-7
35037 Marburg

Die Teilnahme kostet pro Abend 14 Euro, die du vor Ort bezahlen kannst.

Bitte melde dich bis 12 Uhr des betreffenden Tages per E-Mail an unter af@annette-foerg.de. Wenn du über Skype dabei sein möchtest, nenne mir bitte auch deinen Skype-Namen, damit ich dich einladen kann.

Ich freue mich auf dich!