„Immer am Siebten“: Die Erfahrungsgruppe in Marburg

In der Erfahrungsgruppe kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, deren Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. An jedem Siebten des Monats treffen wir uns in meiner Praxis. Wenn du nicht in der Nähe von Marburg wohnst, biete ich die Möglichkeit online via Zoom am selben Tag von 19h30 bis 21h00.

Wir sprechen über eure Erlebnisse, schwierige Situationen und Gefühle oder über Belastungen für die Partnerschaft. Natürlich gebe ich euch auch Anregungen für neue Perspektiven und Übungen mit auf den Weg, mit denen ihr euch selbst stärken könnt.

Zweimal im Jahr startet auch eine Online-Gruppe für 7 Termine. Melde dich bei mir über das Kontaktformular und wir verabreden ein kurzes Telefonat, um über die nächsten Termine und Teilnahmebedingungen zu sprechen.

Die Termine 2022 sind:

Abweichungen vom „Siebten“ sind dem Wochentag bzw. meinen anderen Verpflichtungen geschuldet.

Mittwoch, 4. Januar

Dienstag, 7. Februar

Dienstag, 7. März

Dienstag, 4. April

Dienstag, 9. Mai

Mittwoch, 7. Juni

Freitag, 7. Juli

Montag, 7. August

Donnerstag, 7. September

Mittwoch, 4. Oktober

Mittwoch, 11. Oktober

Dienstag, 7. November

Donnerstag, 7. Dezember

Wir treffen uns jeweils von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in meiner Praxis:

Annette Förg Coaching
Hannah-Arendt-Str. 3-7
35037 Marburg

Die Teilnahme kostet pro Abend 14 Euro, die du vor Ort bezahlen kannst.

Bitte melde dich bis 12 Uhr des betreffenden Tages per E-Mail an unter af@annette-foerg.de. Wenn du über Zoom dabei sein möchtest, schicke mir eine E-Mail, damit ich dich einladen kann.

Ich freue mich auf dich!