Gruppen

„Immer am Siebten“:

Die Erfahrungsgruppe in Marburg – und online

Fast gratis (14 Euro/Abend) ist auch meine Erfahrungsgruppe an jedem Siebten des Monats. Dort ist Raum für deine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle – und für neue Perspektiven, die ich mit euch entwickele.

Zur Anmeldung »

„Monatskreis online“

Die Erfahrungsgruppe im virtuellen Raum

Wenn der Kinderwunsch nicht in Erfüllung ging, ziehen sich die meisten Frauen zurück, verschweigen ihren Schmerz und fühlen sich alleine. Dafür biete ich den Austausch für Frauen, die kinderlos bleiben werden und gebe meine Unterstützung hinzu.
Du bekommst im Monatskreis Unterstützung,

  • die dir hilft,deine Gedanken und Gefühle zu sortieren
  • deine Ideen zu entwickeln, dein Leben neu auszurichten
  • um Techniken zu üben, die Schmerz und Trauer lindern und Worte zu finden, wenn du in schwierige Situationen gerätst.

Zweimal im Jahr startet ein neuer Monatskreis. Die Treffen finden an 7 Terminen auf einer Online-Plattform statt und dauern 2 Stunden.
Dein Ausgleich für die Teilnahme beträgt 350 Euro und ein Einzelgespräch von 30 Minuten gibt es zusätzlich.

Zur Anmeldung »

„Stimmungsbilder“

Eine Seltenheit

Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal zwei Stunden lang in so strahlende Gesichter geschaut habe.

Erbaulich

Ich fühle mich so oft minderwertig. Aber hier in der Gruppe sind lauter tolle Frauen. Das baut mich wirklich auf. Vorher hatte ich Angst, dass mich so eine Gruppe runter zieht.

Nicht mehr allein!

Ich bin so froh, dass ich diese Gruppe habe. Es ist total hilfreich, nicht mehr alleine zu sein. Dass jede daheim sitzt, wenn wir uns treffen, ist ganz egal.

Und Annette Förg schafft so eine schöne Atmosphäre. Sie kann das richtig gut. Da kann man sich richtig trauen, was zu sagen.

Das Leben kann schön sein – auch ohne Kinder!

Melde dich gern für ein kostenloses Kennenlerngespräch.